Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BOLLYWOOD INDIAN RESTAURANT 71093

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 154 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bollywood Indian Restaurant 71093 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 17:29 es sollte beim burger das brötchen getostet sein sonst alles gut
29 Mär 2024 um 12:43 mango chicken sauce had very little flavor and the chicken meat tasted like a day old cooked chicken.
15 Feb 2024 um 16:49 Das Bürgerfleisch war leider schwarz.
9 Feb 2024 um 18:05 Indisches Essen war lecker. Lieferung im angegebenem Zeitrahmen. Fahrer sehr nett.
17 Jan 2024 um 11:15 Bei 2 von 3 Gerichten wurde wohl Zucker und Salz verwechselt. Mango Curry darf ja aromatisch sein aber das war Mango Lassi und süßes Grillgemüse geht gar nicht. Da gibt es deutlich bessere Restaurants.
17 Jan 2024 um 4:08 Die Lieferung war schnell jedoch war das Essen nicht besonders gut. Beispielsweise das butterchicken ist viel zu süß das Fleisch bei den grill Gerichten zu trocken usw. , allgemein zu sehr angepasst an den europäischen Gaumen. Naan jedoch ist klasse!
29 Dez 2023 um 18:54 The delivery was quick and the food was good. I usually get the butter chicken or the lamb curry. I love their mango lassi, especially when I order something spicy!
28 Dez 2023 um 14:07 Zaziki hat beim Gyrosteller gefehlt
28 Dez 2023 um 0:02 Bisher das schlechteste indische Curry, dass ich je hatte. Geschmacklich war es purer Zucker und die Konsistent war näher an suppe als an Curry. Das Fleisch welches dabei war, war extrem trocken und sogar teils angebrannt. Fleischmenge sehr gering.
17 Dez 2023 um 14:18 Their food was very tasty and very good and the delivery arrived on time.
16 Dez 2023 um 16:21 sehr guter Geschmack
10 Dez 2023 um 17:53 Hälfte der Soße ist in den Reis gelaufen - kann ja mal passieren. Aber… 14€ für eine Portion Reis mit 10 Bröckelchen Lammfleisch zu Verlagen ist ne Frechheit !!! War die zweite Enttäuschung, eine dritte wird es definitiv nicht geben…